Software Screenshots Download Shop Referenzen Firma Presse Kontakt Sitemap
Startseite Referenzen Kundenmeinungen

Referenzen


Kundenmeinungen



Nicht suchen - finden.

Ich kenne keine andere Software - und ich habe einige getestet - die so einfach zu bedienen ist und doch so effektiv meine Informationen und Daten zusammenführt und zur Verfügung stellt.
Dipl. Ing. Michael Grunewald / Berufsförderungswerk Berlin Brandenburg e. V. - Standort Berlin

Vor einiger Zeit habe ich für private Zwecke

die Software IDEA! Personal gekauft und bin damit außerordentlich zufrieden. Jetzt möchte ich diese Software als Prof.-Version an meinem Arbeitsplatz anschaffen...
Rieter (Rieter spinning system, Ingolstadt)

Die Software erleichtert mir enorm

meine Projekte, Themen, Aufgaben, Informationen, usw.. zu verwalten und auch schnell wieder zu finden. Endlich mal eine Anwendung nach dem Motto "Weniger ist Mehr".
-Felix Schaupp- (BMW Motoren Steyr, Austria)

Die Flut von Notizzetteln

auf dem Schreibtisch hat mit IDEA! endlich ein Ende gefunden.
-Walter Schröder- (Schröder & Schröder, Frankfurt am Main)

Bin rundum zufrieden

mit dem Produkt und setze es täglich ein.
-Roland Beleffi- (IBM Global Services, Switzerland)

Der Support ist schnell, kundenfreundlich...

und kompetent. Sehr nützlich ist auch, dass man sich durch die konsequente Nutzung der Software eine sehr gut zu handhabende Wissensdatenbank anlegen kann, die Tag für Tag durch neue Einträge erweitert wird. ... vollauf zufrieden.
-Dipl.-Ing. Bernd Schröder- (xperion ISOLA Composites GmbH, Düren)

Ich war ich in kürzester Zeit in der Lage,

meine Sammlung von Dokumenten und Links auf Webseiten übersichtlich und strukturiert Themen zuzuordnen sowie zu dokumentieren. Die Einarbeitungszeit von 20 Minuten...reicht wirklich aus, um produktiv mit dem Programm arbeiten zu können.
-Stefan Braun- (Dortmund)

Das Programm ist ein Leuchtturm

in der täglichen Papierflut.
Erik Hammer (UTECHT & PONATH & REITEMEYER, Chemnitz)

Installation und Lotus Notes Anbindung

hat gut geklappt. ....bin ich mit dem Programm bis dato sehr zufrieden.
-Thomas Weinmann- (IT-Sicherheit & Datenschutz,DaimlerChrysler AG, Stuttgart)

Habe die Free-Version getestet und heute

die Vollversion bestellt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Programm. ... Ich will's mal so sagen: Hut ab! Nicht nur, dass Sie auf Kundenwünsche eingehen, Sie erledigen das auch noch innerhalb weniger Stunden. Werde Sie gerne weiter empfehlen.
-Dipl.-Ing. Harald Link- (PR-Referent, Bayerische Ingenieurekammer-Bau, München)

Wir nutzen IDEA! hauptsächlich zur Verwaltung

von Pendenzen und als persönliches Document Management System. Als Informatik-Verantwortlicher eines mittelgrossen Industriebetriebes muss ich viele Aufgaben und Projekte gleichzeitig unter Kontrolle haben. ....durch eine einfache Handhabung besticht und trotzdem komplexe Zusammenhänge übersichtlich darzustellen vermag.
-Urs Bochsler- (Schweiz)

Finde es sehr sympathisch

wie schnell man bei Ihnen reagiert.
-Germo Görtz-

Toll, daß es ein solches Programm gibt!

Ich fühlte mich in den letzten Monaten oft heillos überfordert mit der "Organisation" meiner Daten für meine Doktorarbeit...
-Sabine Voß- (maluma klangundvision)

Benutze Ihr Produkt und bin recht zufrieden

damit. Es steckt tatsächlich mehr Potential darin - das ich mir derzeit Schritt-für-Schritt erschließe - als der erste Eindruck von IDEA! vermitteln würde.
-Volker Mörke-

Ich habe das Produkt sehr ausführlich getestet

und möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen.
-Holger Fülling-

Ich bin ich mit IDEA! sehr zufrieden

Benutze es, um meine Aufgaben besser zu koordinieren und eine bessere Übersicht zu erhalten.
-Brigitte Gämperle- (Stämpfli AG, Langnau)

Bei so einem tollen Programm

und vor allem so schneller Hilfe und Antwort, werde ich wohl auch dann nicht alleingelassen sein, wenn mal was nicht klappt.
-Wolfgang Höhle-

20 Minuten die sich lohnen

Ich hatte das Programm nicht verstanden und mir keine 20 Minuten Zeit genommen. So dauerte es noch ein paar Monate bis ich mich noch mal intensiv mit dem Programm befaßte, und dies hat sich gelohnt! Schnell habe ich gemerkt, die Funktionen sind alle sehr sinnvoll und letztlich einfach zu verstehen.
-Rolf Schiller- (Webmaster, Evangelische Kirche Hemmingen)

Früher war mein Schreibtisch

eine Ansammlung von Zetteln, Ordnern, post-it's und anderen Merkhilfen... Viele meiner Kollegen sind mittlerweile hellhörig geworden, weil auch sie bemerken, wie schnell ich Informationen parat habe...
-Michael Kerschl- (Leitung FST Beschaffung , The Draexlmaier Goup)

Generell

bin ich sehr beeindruckt von der Software.
-Othmar J. Suppiger- (Uster Technologies Sulamericana Ltda. Alphaville, Brazil)

Das große Chaos auf meiner Festplatte

hat endlich eine Struktur bekommen. Einfach zu handhaben und bestens an die eigenen Bedürfnisse anpassbar bietet IDEA! alle Funktionen, um Wissen nicht nur abzulegen, sondern ... auch wiederzufinden.
-Dipl. Ing. Markus Haaß- (Fraunhofer Institut für Logistik, Dortmund)

IDEA! ist ein sehr effizientes System

um mehrere Aufgaben über eine Zeitraum zu managen. Es läßt unnötige Schnörkeleien weg und konzentriert sich auf die wesentliche Punkte, welche sehr inituitiv in die Oberfläche eingebunden sind....
-Henrik Dobrowolny- (IT Administrator, Universität Magdeburg)